Quicklinks:

Katze Hund Maus - Tiernahrung & Zubehör online kaufen

Titelbild

www.korallenzucht.de

www.koiaqua.de

Content:

Hennes Wuschelohr

Bin momentan auf Wellness-Urlaub. Alles ist Gut. Om.

Goldstück: Maja

Weil ich so goldig aussehe, denken die meisten Leute gar nicht, dass ich’s faustdick hinter den Ohren hab.

Bitte nicht stören!

Wir chillen grade. Muss schon ein Vögelchen vorbeifliegen, um uns aus der Ruhe zu bringen. Unser kuscheliges Fellkörbchen geben wir niiie wieder her.

Paulchen, Mausbär

Ganz im Vertrauen, ich bin eigentlich kein Hund…
Ich liebe Pfannkuchen mit Sauerkirschen oder Rinderfilet mit Reis.
Gehe nicht gerne im Regen raus, werde zum schlafen zugedeckt und liebe Eis… manchmal krieg ich auch was ab.
Aber mit den neuen wunderhübschen Halsbändern und Leinen aus der Happy-House Fashion Collection sehe ich total gut aus. Da geh ich auch mal ganz gern spazieren und kann schon mal so tun als ob ich ein Hund wäre:O)
Herzlichst euer Paulchen

Sooo kuschelig

Auf meiner Teddy Decke von Happy-House fühl ich mich wie im siebten Himmel. Da möchte man gar nicht mehr aufstehen ….

Lini Snow

Das Leben ist sooo schön :-)

Dolores mit den langen Beinen

Mit meinen 10 kg brauch ich bisschen mehr Platz als die kleinen Fellnasen. Mein Happy House Körbchen Teddy & Leder gibt’s in 2 Größen, einfach perfekt!

Lieblingsplatz

Mein Name ist Shy, und hier ist mein Zuhause: Dieser Rattan Hocker ist wie für mich gemacht. Und Frauchen freut sich, weil er so gut ins Wohnzimmer passt :-)

Adam

Ich bin über 22! Da kann Shy oben zufrieden sein, dass sie ein eigenes Rattan Haus besitzt, denn in meins lass ich keine andere Mietze rein. Ist genau richtig für meine alten Knochen, kann ich ebenerdig reinmarschieren und wunderbar auf dem weichen Kissen ruhen. Schöne Grüße, euer Adam

Kaya

Von Beruf bin ich Hütehund. Fleißig passe ich auf meine großen Pferdefreunde auf unserem Hof auf.

Prissie

Ich bin zufrieden mit meiner Welt: nach meinem ausgedehnten Schönheitsschlaf sehe ich immer besonders gut aus. Dann werde ich bestimmt wieder verwöhnt von meinem Personal :-)

Wolf

Ich bin waschechter Italiener. Mit Sommerfrisur. Mein Name dient nur zur Tarnung, eigentlich bin ich ganz harmlos :-)

Ernie

Ich mag Pferde. Mein Lieblingsplatz ist unter der Decke auf dem Rücken meiner großen Freunde. Aber auch sonst bin ich für Schmuseeinheiten immer zu haben.

Dorie

Ich mag Fisch, am besten tot und mundgerecht zerteilt auf meinem Tellerchen :-)

Anton, der Kämpfer

Mein Aussehen habe ich meinem Mut zu verdanken. Ich bin durch und durch Draufgänger und lasse mir nix gefallen. Aber in meinem Revier wissen das die anderen zum Glück schon :-)

Sehr gesprächig

Ich habe immer eine Menge zu erzählen, Frauchen mag das aber gerne und setzt sich dann zu mir neben meine Teddy Decke. Einfach herrlich.

Luise

Herrchen sagt manchmal Sausage (englisch – zu deutsch Würstchen) zu mir. Finde ich nicht nett. Naja. Mir schmeckts halt. Eingentlich alles.

Gisbert mit den großen Pfoten

Ich liebe das Geräusch, wenn Frauchen die Dose aufmacht. Bald ist Essenszeit – ich kann es fast schon wieder riechen. Fressen ist sooooo schön.

Schmuser

Josef

Ich bin der Chef. Bin ja auch schon 13 Jahre, da kennt man sich schon aus in der Welt. Lieblingsbeschäftigung: Schönheitsschlaf.

Gus

Ich bin eine echte Couchpotato. Ausser im Winter, da bin ich nicht zu bremsen. Liegt vielleicht an meinen Husky-Genen.

Und was ist mit Ihrem Liebling?

Schicken Sie uns einfach ein Bild im JPG Format und eine kurze Beschreibung mit Namen und Lieblingsfutter von Ihrem haarigen Freund, so können wir dies hier gerne ergänzen!